Unsere Route

Eine grobe Übersicht der Länder, die wir bereisen möchten:
Deutschland – Polen – Litauen – Lettland – Russland – Mongolei – China – Nepal – Indien – Pakistan – Iran – Türkei – Griechenland – Albanien – Montenegro – Kroatien – Slowenien – Österreich – Deutschland

Bisherige Route
Über unseren
[SPOT]  
könnt Ihr verfolgen, wo wir uns gerade aufhalten.

 

2 thoughts on “Unsere Route

  1. christian

    Hah war auf dr falschen Seite!!!!
    Unser Steyr nimmt weiter Form an!!
    Na ihr zwei alles im Lot?
    Eure Route ist recht schön!!
    Wir sind live dabei. Grüße aus dem wenig sommerlichen Oberbayern.
    Christian

  2. Schuenka

    Hallo Eva,
    danke für Deine Mail! Dachte ich mir, das Du kein schlechtes Gewissen hast 🙂 . Na und in die schiefe Kirche habt Ihr Euch auch nicht getraut!
    Man hängt eben doch ein seinem „elenden“ Leben 🙂 Geht mir auch immer so, wenn ein Anflug von Gefahr droht und mit zunehmenden Alter wirds sogar schlimmer.
    Sonst scheint es Euch ja prima zu gehen. Es gibt doch viele freundliche Menschen auch in Russland, wie eben überall! Solche und Solche……!
    Rosi würde jetzt schwer protestieren ! Auch Schnaken gibt es überall, nur hier im Moment weniger. Dafür viele Mücken!
    Der Sommer ist angekommen und zwar mit voller Wucht. Seit 3 Wochen fast Traumwetter und jetzt wurden die berühmten Hundstage .
    Am Wochenende sollen es bis 40° werden!!! Wahrscheinlich haben die Wettervorhersagefuzzis wieder übertrieben. Aber man kommt schon recht ins Schwitzen im Moment. Ich Depp hab auch noch nen Gartengiessdienst angenommen , freundlich wie ich bin :). Hoffe es gibt heut mal ein richtiges Wetterchen!
    Der Staffelsee würde sich auch über paar kühle Tage freuen , damit er sich von den vielen Seepieslern erholen kann.
    So das wars kurz, muss los zum Dienst.
    Bis zum nächsten Mal !
    Grüsse euch in Schnakenhausen , bleibt gesund und gute Fahrt weiterhin.

    Kathrin

Schreibe einen Kommentar